Home
Über mich
Mein Angebot
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Spirituelle Beratung und Begleitung - Susanne Klaes

Über mich

 

Ich berate und begleite Menschen umfassend in ihren verschiedenen Lebensphasen zu allen privaten und beruflichen Fragen sowie zu jedem körperlichen, geistigen und seelischen Thema. Da jeder Mensch anders ist, hole ich jeden da ab, wo er/sie gerade steht und stelle mich mit meiner Beratung ganz auf den Menschen ein.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen, feinstofflichen Energien und dem Bezug des Menschen zum Universum, zur Geistigen Welt oder dem Göttlichen (wie es religiöse Menschen formulieren würden; dabei ist es nicht wichtig, welcher Religion jemand angehört). Mir war und ist immer daran gelegen, die Ursache und Bedeutung hinter dem, was sich z.B. als Thema, Frage, Problem, Symptom, etc. zeigt, zu erforschen, zu verstehen und damit auflösen, transformieren und heilen zu können.

Bei meinen Beratungen setze ich neben meiner Lebenserfahrung und meiner Medialität viele Methoden und Techniken ein, die ich im Laufe der Jahre erlernt und mir erarbeitet habe.

Meine Ausbildungen:

Mediale Ausbildung bei Christiane Tietze

Ausbildung zur Rückführungstherapeutin bei Rita von Assel

Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer

Psychokinesiologie

Psychoenergetik bei Walter Niesel

Schamanische Ausbildungen

Verschiedene Ausbildungen im Bereich Geistiges Heilen

 

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Top